Tu was für dich!

Es gibt sie. Und gar nicht zu knapp: Gute Anbieter und Angebote für seelische Entwicklung und Gesundheit. Für persönliches Wachstum und neue Erfahrungen ganz eigener Art.

Von der Kuschelparty bis zum Chanten, vom Kletter-Adventure bis zur Schwitzhütte, von den anonymen Gruppen bis zum spirituellen Gesprächskreis, von der Männergruppe bis zum Channeling, von Kliniken nach dem Bad Herrenalber Modell bis zum indianischen Medizinrad und buddhistischer Psychologie, von Lebensgemeinschaften, die für Gäste offen sind bis zu Klöstern, die es genauso halten, von der dynamischen Meditation bis zu Contact-Impro … die Wege zu reifen, zu gesunden und heil zu werden sind bunt und vielfältig!

Doch wo sind sie konkret zu finden, diese Wege? Ganz einfach: Hier! Sofern viele sich einbringen und ihre – guten wie kritischen – Erfahrungen, Informationen oder Angebote hier kundtun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert