Über das Krafthaus

„Was bisher geschah …“ (Zitat aus „24“)

Nun, angefangen hat alles ganz einfach. Als Sammlung von Texten, Links und Quellen einer armen Seele, die in ihren mittleren Jahren irgendwann wahrnahm, wie sehr sie doch über viele Jahre hinweg Wichtiges in sich vernachlässigt hatte. Was ihr nicht gut bekommen war.

Und die daher begann, sich einmal intensiver umzuschauen. Ob und wo es wohl noch etwas zu erfahren und zu lernen gäbe über ‚das Leben, die Liebe und den ganzen Rest‘. Dann vieles von dem, auf das sie stieß, ausprobierte und schätzen lernte.

Und schließlich dachte, dass einiges davon vielleicht auch für andere hilfreich sein könnte. Wozu die aber zunächst einmal überhaupt davon erfahren müssten. Was bei vielen Angeboten, Anbietern und Communities aus diesem Bereich gar nicht so einfach ist. Da gibt es viel Gutes und Heilsames, doch das Bekanntmachen und Vernetzen ist wohl nicht immer so die große Stärke dieser Seelen.

Und so wurde das Krafthaus geboren: Als Vernetzungsplattform, Informationspool und Forum zu allen Ansätzen und Angeboten, die sich mit persönlichem, innerem Wachstum beschäftigen.

Insbesondere, wenn dieses Wachstum etwas mit Spiritualität zu tun hat. Obwohl damit ja letztendlich alles zu tun hat. Auch wenn wir das meist gerne übersehen …

… womit wir bereits mitten in einem von unendlich vielen spannenden Themen angekommen sind. Über das allein es schon viel zu erfahren, zu diskutieren und zu lernen gibt. Wer weiß, vielleicht findest du auch hierzu etwas im Krafthaus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert