Locations

Was vielleicht noch mehr Mangelware im esoterisch-püschologisch-spirituellen Feld ist als gegenseitige Vernetzung und Bekanntseit, … sind gute Räume! Für Veranstaltungen, zum Wohlfühlen, für Gemeinsamkeit.

Von daher dient diese Rubrik dazu, sich gegenseitig zu informieren: Wo fühlt ihr euch wohl? Welche Orte, Seminarhäuser, Klöster usw. könnt ihr empfehlen? Was ist dort möglich? Wie kann man an sie „drankommen“? Und zu welchen Konditionen? Aber auch andersherum: Was sucht ihr und in welcher Gegend und für was?

Es gilt also auch hier: Rührt Euch! Das Krafthaus sammelt und sichtet eure Beiträge. So könnte aus dieser Rubrik ja so eine Art „Deutschlandführer“ ganz neuer Art werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert