Goodies

Hier findest du eine Liste von Stichworten und Links zu Anbietern und Angeboten, die wir vom Krafthaus-Team aus eigener Erfahrung kennen und schätzen … und daher wärmstens weiterempfehlen können.

Rosie’s Kuschelparties
Die Wohlfühlabende und Seminare der „Grand Dame“ der deutschen Kuschelszene gibt es seit bald 8 Jahren und sind immer eine Empfehlung. Dort findest Du – nur für einen Abend oder auch für einige Tage – nährende Nähe in einer „Gemeinschaft auf Zeit“, wie Rosie das nennt. Fast jeder, der mal da war, weiß, wie „weichgespült“ und bereichert er diese Events in der Regel verlässt. Und dass es viel zu lange dauert, bis Rosie wieder einlädt – sei es in Berlin, Frankfurt oder Köln …

Link: www.die-kuschelparty.de 

Die 12-Schritte-Gruppen
Ja genau, das sind die „Anonymen Alkoholiker“. Ursprünglich. Heute aber bereits längst nicht mehr allein. Für fast jede „Schieflage“ im eigenen Seelenleben und Verhalten gibt’s Gruppen, die sich – auf den berühmten 12 Schritten von AA aufsetzend – mit dem jeweiligen Thema beschäftigen. Hilfe zur Selbsthilfe geben. Echte Entwicklung fördern. Oft gute Gemeinschaften sind. In denen man Verständnis findet. Und oft gute Freunde …

Eine gute Übersicht zu den Homepages der verschiedenen Gruppen ist z.B. zu finden bei: Förderkreis für Ganzheitsmedizin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert